Heute lag eine Visitenkarte der Polizei in meinem Briefkasten mit der Bitte um Rückruf. Was kann das sein bzwl bedeuten?

4 Antworten

Ruf einfach an! Wenn du nicht zuruckrufst, wird die Polizei wieder kommen. Vermutlich werden sie fragen, ob du (hoffe ich darf du sagen) z.b. aussagen kannst, weil irgendetwas vorgefallen ist bei euch. Ruf einfach zurück! :-)

Da wird es um eine Zusammentragung von Informationen gehen. U.U. haben Deine Nachbarn auch den Zettel im Briefkasten gehabt.

Ruf an und du weißt es ?

Vtl ist in deiner Gegend was passierte und sie wollen dich dazu befragen