ständig wird mein name vom briefkasten abgerissen

5 Antworten

Dann miete Dir doch ein Postfach an. Außerdem musst Du es beweisen das es Deine Ex-Freundin getan hat. Falsche Verdächtigungen können das Gegenteil bewirken, also das Deine Ex Dich wegen Verleumdung anzeigt.

Ja, natürlich solltest du das anzeigen. Vielleicht könntest du dir aber erst einmal ein Postfach mieten oder du lässt deine Post an eine andere Adresse (Eltern oder Freund) schicken. Das haben wir mit unseren Sohn gemacht, den ihn wurde auch immer Post geklaut. Nun hat er Ruhe. Liebe Grüße von bienemaus63

Sprich persönlich mit dem Zusteller, wo deine Post eingeworfen werden muss. Übrigens: Der Eigentümer/Vermieter ist für eine ordentliche (und natürlich einheitlich gut lesbare) Beschilderung zuständig! - Nicht der Mieter!

die briefkästen hier sind alle deutlich ausgeschildert kann ja keiner was dafür das mir ständig der name abgemacht wird das ist es ja grade

1

Was möchtest Du wissen?