Tasche wurde geklaut und jetzt Anzeige erstattet?

2 Antworten

Das Verfahren wurde eingestellt.

In Zukunft fährt jedes Polizeiauto mit einem Photo deiner Handtasche auf der Mittelkonsole geklebt auf dem mühmeter wo noch Platz ist neben den letzten 500 Taschen.

Sinnvoller wäre alle Kameras in der Nähe abzuschecken aber überall lauert der Datenschutz Ausser bei RTL die Versicherungsdetektive die zeigen die Phantasiewelt die dir helfen könnte

Die wird sehr unwahrscheinlich gefunden. Und wenn, dann ohne Inhalt oder Wertsachen logischerweise.