Anzeige Handy gestohlen wie lange?

2 Antworten

Realistisch finden sie die Leute doch sowieso nicht. Bis man da mal final Bescheid bekommt (und zwar mit "Ermittlungen werden eingestellt") gehen auch schon mal Jahre vorbei

Jaculus595
Fragesteller

Das denke ich auch

Jaculus595
Fragesteller

Hat es bei dir auch so lange gedauert?

Die Gerichte und die Polizei sind überlastet, weil jeder wegen jeder Kleinigkeit Anzeige erstattet und es einfach zu wenige Ermittlungsbeamte, Staatsanwälte und Richter gibt. Also wird es dauern und da es Anzeige gegen unbekannt ist, gibt es eine Anhaltspunkte.

Hast du Phantombilder gemacht? Mit Beschreibung allein ist es auch nicht getan.

Ich hoffe, du hast dein Handy gleich abgemeldet.

Ich wünsche dir viel Geduld und doch noch Erfolg

Jaculus595
Fragesteller

Phantombild musste ich nicht machen.

Ja natürlich sofort gesperrt.

Danke