Polizeitest mit 52 Prozent gut?

5 Antworten

Nö, das ist eher ziemlich schlecht.

Ich habe eben mal begonnen, diesen Test zu machen. Die Fragen sind eigentlich machbar, aber man hat zu wenig Zeit. Das ist natürlich doof, wenn man das Ergebnis so stark davon abhängig macht, wie schnell man das absolviert.

Ich frage mich sowieso, wieso man, wenn man Polizist werden will, ein "Studium" braucht, abgesehen davon, dass mittlerweile alles "Studium" genannt wird. Aber wenn das nun einmal so ist, dann ist Studieren nach meinem Verständnis: die Materie geistig durchdringen. Das wird einem nicht hopplahopp und larifari gelingen, aber dieser Test lädt dazu ein.

Ohne den Test zu kennen, kann man darüber keine Aussage treffen.

Gruß DayX19

Sind 52% jetzt schon ganz gut?

Ohne den Test zu kennen: In Schulnoten wäre das eine schlechte 4.

Nein, 52% sind schlecht. Da solltest du dringend die 3 Jahre noch alles lernen was du dafür brauchst.