wie viel prozent der fragen muss ich richtig haben um beim polizeitest zu bestehen?

1 Antwort

Jeder einzelne Abschnitt sowohl beim theoretischen Test als auch beim Sporttest müssen bestanden werden. Wieviele Punkte/Prozent man bei den versch. Abschnitten benötigt ist unterschiedlich (immer mind. 50%, bei einigen Teilen aber auch mehr!).

Vor dem theoretischen Test werden diese Details erläutert. Du kannst Dich auch mit einem der zuständigen Einstellungsberater der Polizei in Verbindung setzen, dort erhältst Du auch einige Informationen zum Auswahlverfahren.