Polizei Termin ,klauen?
Guten Abend😊 (ihr braucht mir nicht zu sagen selber Schuld ich habe daraus gelernt!) Ich habe einen Labello für ca. 2€ in dm geklaut und das war auch paar Monate her. Jetzt haben sie angerufen und ich habe einen Termin (mehr weiß ich nicht meine Mutter hat abgenommen) ich habe den Schaden ersetzt und war auch nicht mehr da (Hausverbot). Meine Frage ist was jetzt bei dem Termin gemacht wird? (Er ist Donnerstag ) weil ich habe auch sehr Angst (habt ihr Tipps?)Werden die videoaufnahmen gezeigt?? Zu mir: bin bald 14 also noch 13 und bin Ersttäter und hatte nie was mit der Polizei zu tuhen.
Ps. Werde verdächtigt das ich 3 eos geklaut habe obwohl ich sie zurück gelegt habe.
2 Antworten
Die jagen dir ein bisschen Angst ein und lassen dich dann gehen. Du bist noch nicht strafmündig.
Wahrscheinlich reden sie nur mit deiner Mutter und erklären ihr die Situation. Ich glaube nicht das da noch viel Passiert. Aber in Zukunft nicht mehr machen. Langfinger haben kurze Beine
mach dir keine Sorgen, es wird schon in Ordnung gehen. du bist ja noch nicht mal Strafmündig
Nein, meine Mutter hat mich auch am "Tatort" abgeholt und mit dem Polizei Beamten gesprochen.
die wollen das aber nochmal sicherstellen