Beim klauen erwischt und weggelaufen was passiert jetzt?

4 Antworten

Glaube nicht das was passiert aber mach es nicht nochmal lohnt sich nicht

möglicherweise kann die Polizei Euch anhand der Ü_Kameras ermitteln, dann gibt es nach einigen Wochen Post an die Eltern. Jugendstrafrecht:Sozialstunden, z.B. im Tierheim

Kam noch was?

nininy2
Fragesteller

Nein, nie und den Laden betreten wir auch ganz normal, bisschen aufgeregt bin ich trotzdem noch wenn ich dort was einkaufen gehe. Ich war ziemlich dumm, dass ich geklaut hab. Nie wieder, Freundin wurde die Woche darauf in einem anderen Laden erwischt, Warnzeichen für mich.

Ich würde das hier nicht schreiben, die können bestimmt deinen Server identifizieren...

Generell war das so oder so eine sehr dumme Idee. Ich weiß nicht, ob da jetzt was folgen kann, aber ich glaube nicht dass die euch bekommen werden. Außer wenn ihr bereits Polizei bekannt seid, dann reichen eventuell Überwachungskameraaufnahmen. Viel Aufwand macht sich die Polizei wegen einem Ladendiebstahl normalerweise nicht, dank der massiven Unterbesetzung.

Krapfen79  10.09.2019, 18:09

Als ob die das machen xD