Haus Alarm ausgelöst?

2 Antworten

Ehrlichkeit währt am längsten! Gehe so schnell wie möglich zum Schulleiter, erkläre den Sachverhalt und entschuldige dich. Und die Konsequenzen wirst du dann selber tragen müssen, (zusammen mit dem anderen), denn dumme Aktionen haben immer Konsequenzen!

lg

KaiDe251
Fragesteller

Es war halt ausversehen.

DrHudson  17.01.2023, 19:58
@KaiDe251

Trotzdem tätest du besser daran, die Konsequenzen u ertragen und ehrlicb zu sein. Wenn du dich nicht stellst, wirst du bestimmt sehr lange mit so einem Schuldgefühl herumlaufen

Bezahlen musst du das trotzdem, auch wenn es aus Versehen war.

Also ich würde wahrscheinlich nicht hingehen. Es sei denn irgendwer hat euch gesehen, dann wär es besser vorher selbst schnell hinzugehen.

ErsterSchnee  17.01.2023, 19:24

Keine Eier? Wie armselig...

gutefrage013  17.01.2023, 19:28
@ErsterSchnee

Das hat nicht mit "Eier" zutun, das kann einem einfach auch mal das halbe Leben ruinieren unter Umständen.

ErsterSchnee  17.01.2023, 19:29
@gutefrage013

Selbstverständlich hat das was mit Eiern zu tun. Aber das kannst du ja nicht wissen - du hast ja keine.

ErsterSchnee  17.01.2023, 19:34
@gutefrage013

Ist dir die Wahrheit so peinlich, dass du nur noch ein verlegenes Lachen rausbringst?