Polizei-Labor, Was für Anforderungen in dem Bereich forensische DNA Analytik/Toxikologie?

1 Antwort

Deine Ausbildung ist bereits gut geeignet für diesen Bereich. Du kannst dich direkt dort bewerben, wenn es freie Stellen gibt.

Wenn es keine freien Stellen in der Forensik gibt, könntest du erst einmal in einem humangenetischen Labor versuchen, Erfahrungen zu gewinnen. Letztlich ist aber jede Stelle in einem diagnostischen Labor passend für dich.

Eosinophiler
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort