polizei hat personalien aufgenommen was passiert damit

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nichts, die wollten nur gucken ob ihr bekannt seid..

Die haben euere Personalien notiert und evtl. über Funk abgeklärt. ob ihr als vermißt gemeldet seid. Sonst passiert nichts weiter und die Daten werden auch nicht gespeichert. Was ich mich frage: Was passierte mit euch? Um diese Zeit hätten sie euch nach Hause bringen und den Eltern übergeben müssen. Zumindest hätte ich bei den Eltern angerufen und nachgefragt!

Die machen nix damit die prüfen nur kurz auf Richtigkeit und dann werden die irgenwo verkommen.