Polizei Dienst-/Amtsausweis

6 Antworten

Die Maßnahmen gegen dich werden nicht rechtswidrig, nur weil sich die Beamten nicht ausweisen. Lediglich ein daraus resultierender Widerstand könnte dir nicht zu Last gelegt werden. (Jetzt für einen Einsatz in zivil gesprochen) Die Länder haben das unterschiedlich geregelt. In NRW muß sich keine uniformierte Streife auch noch ausweisen.

Das heißt wenn sich jemand eine Uniform klaut und anzieht, hat er automatisch hoheitliche Rechte??!

0
@Eddcapet

Nein, denn er handelt als Straftäter. Kein Richter würde eine "gestohlene Uniform" als Ausrede gelten lassen, denn in aller Regel kommen ja noch Ausrüstung ein 2. Kollege und der Streifenwagen dazu. 

0

Die weisen sich mit dem Dienstausweis aus.. Die sind doch nicht benebelt, dass sie dir falsche Dokumente vorzeigen.. wüsste nicht, aus welchem Grund die das tun sollten..

Die Polizei hat gar keine Amtsausweise. Dieser Amtausweisblödsinn kommt immer aus der Reichsidiotenecke.

Du scheinst zu mindest zz wissen auf was ich hinaus will. Aber weist du SICHER dass es Blodsinn ist mit den Amtsausweisen? Denn selbst das ZDF hat eine dokumentation uber die gmbh deutschland gemacht... wenn wir kein staat sind kann es ja auch keine staatsgewalt geben...!!?

0
@xxAna

Die Dokumentation des ZDF, die behauptet Deutschland wäre eine GmbH, würde ich gerne sehen. Um es mal klar zu sagen, das ist völliger Unsinn. Deutschland hat ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine Staatsgewalt und ist damit ein Staat. Das Gegenteil wird eigentlich nur von einigen Reichsidioten aus der rechten Ecke behauptet.

0
@TETTET

Es gab ne Sendung über die "Deutscland GmbH" - das war aber nicht wörtlich so gemeint.

0
@TETTET

richtig! DEUTSCHLAND hat ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk aber keine Staatsgewalt. warum? mit DEUTSCHLAND ist das Deutsche Reich gemeint vom 31.12.1937. Die BRD ist NICHT Deutschland!Die BRD ist kein Staat! somit auch kein Staatsgebiet, und kein Staatsvolk! Sie ist nur eine VERWALTUNG der Alliierten bis heute. Und wer das nicht glaubt, sollte mal das urteil vom Bundesverfassungsgesetz 1973 durchlesen. das Deutsche Reich ist bis heute nicht Untergegangen. Zu den Polizisten! sie müssen sich ausweisen. sie haben allerdings nur einen Dienstausweise, weil sie ja keine Beamten sind! Die BRD hat keine beamten, weil sie ja kein STAAT ist, sondern nur eine Verwaltung der Alliierten. seit dem 08.05.1945 gibt es keine Beamten mehr in der BRD, Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 17.12.1953. also nichts mit Reichsidioten. Du solltest dich mal besser informieren. ich bin auch kein Reichsidiot. immer diese Anschuldigungen wenn man nicht mehr weiter weis hier,.. man wird hier als idiot, rechter usw beschimpft nur weil wir besser bescheid wissen als diejenigen die meinen die BRD ist ein Staat, hat eine Bundeskanzlerin, hat noch gültige Gesetze usw. macht euch lieber schlau und tauscht euch aus, anstatt hier über Leute rumzunörgeln und zu beleidigen.

1
@nelson65

wer das nicht glaubt, sollte mal das urteil vom Bundesverfassungsgesetz 1973 durchlesen.

Ich bezweifele, dass du das getan hast, ansonsten wäre dir aufgefallen, dass das BVerfG in dem Urteil davon ausgeht, dass die Bundesrepublik Deutschland als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Dritten Reich ist.

Zu den Polizisten! sie müssen sich ausweisen. sie haben allerdings nur einen Dienstausweise, weil sie ja keine Beamten sind!

Der Ausweis, mit dem sich Beamte im Außendienst ausweisen, heißt nun mal Dienstausweis. Den Begriff 'Amtsauweis' haben Leute mit einer sehr verqueren Rechtsauffassung erfunden.

seit dem 08.05.1945 gibt es keine Beamten mehr in der BRD, Urteil vom Bundesverfassungsgericht vom 17.12.1953.

Das Urteil bezog sich eindeutig auf Beamtenverhältnisse, die vor dem 8.5.1945 begründet wurden. Die Bundesrepublik ist ein Staat und kann deshalb Beamte ernennen.

man wird hier als idiot, rechter usw beschimpft nur weil wir besser bescheid wissen als diejenigen die meinen die BRD ist ein Staat, hat eine Bundeskanzlerin, hat noch gültige Gesetze usw.

Du und deine Glaubensgenossen seid eine verschwindend geringe Minderheit, die sich ihr Weltbild aus unverstandenen, aus dem Zusammenhang gerissenen und teilweise gefälschten Gesetzen und Urteil zusammen gebastelt haben.

1
@PatrickLassan

dass die Bundesrepublik Deutschland als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Dritten Reich ist.

Korrektur:

dass die Bundesrepublik Deutschland als Völkerrechtssubjekt identisch mit dem Deutschen Reich ist.

0

Tragen Beamte insbesondere die Polizei, Kripo etc. im Dienst Smartphones bei sich?

Hallo Community,

ich wüsste gerne ob Beamte insbesondere Polizei, Kripo etc. im Dienst Smartphones bei sich tragen oder ob es sogar Vorschriften gibt welche dies untersagen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Wenn man mit 15 jahren von der polizei kontrolliert wird, ist es strafbar ein normales feuerzeug bei sich zu haben?

...zur Frage

Beim Schwarzfahren muss die Polizei kommen. Kosten?

Wenn ich kontrolliert werde, keinen Fahrausweis zeigen kann und ich keinen Ausweis dabei habe kommt ja die Polizei. Muss ich dann die Kosten das die Polizei kommt zahlen?

...zur Frage

Polizei Baden-Württemberg: Vom mittleren in den gehobenen Dienst?

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn man eine Fachhochschulreife/ Abitur hat aber bei der Polizei nur in den mittleren Dienst genommen wird, hat man dann die Möglichkeit nach einiger Zeit in den gehobenen Dienst aufzusteigen? Danke im voraus.

...zur Frage

Polizei - Mittlerer Dienst, Höherer Dienst; Unterschied?

Was genau sind die Unterschiede zum Mittleren Dienst und Höherem Dienst der Polizei und warum bildet die Polizei NRW nur Höheren Dienst aus?

...zur Frage

Kann ich mich in den Niederlanden mit dem Führerschein ausweisen?

Hallo. ich fahre in knapp 3 Wochen in die Niederlande. Habe meinen Personalausweis jetzt verloren... Da ich Momentan arbeitstechnisch nur an meinem Zweitwohnsitz bin kann ich dort keinen neuen Personalausweis beantragen. Kann ich mich in den Niederlanden (falls mich die Polizei ort kontrolliert ) auch mit dem Europäischen Führerschein ausweisen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?