Polizei anrufen mit Jugendamt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unter den Umständen solltest du auf jeden Fall die Polizei anrufen ! Die bringen das Jugendamt dann gleich mit oder kommen erst ohne das Jugendamt, welches aber dann wahrscheinlich in dem Fall direkt nach Eintreffen der Polizei dazu gerufen wird! Du kannst aber auch direkt ohne die Polizei zum Jugendamt gehen, aber wenn du vor Ort die Polizei rufst wird es deutlich schneller gehen !Viel Glück !

Du mußt nicht unbedingt zur Polizei, außer, Du willst sie als "Taxi" zum Jugendamt gebrauchen. Du kannst selbst dort hin und wenn Deine Familie so kaputt ist, besorgen sie Dir auch eine Unterbringung und schicken Dich nicht mehr heim.

Geh zum Jugendamt und berichte ihnen alles.

Jaa melde es sofort dem Jugendamt wie alt bist du

ErdbeerenEmma
Fragesteller

20 Jahre .. und hab meine eigene Wohnung -.- aber möchte gerne meine Schwester sehen .. sie hat so geschrien ...

brokengiirl15  20.07.2016, 20:00
@ErdbeerenEmma

Wenn das Jugendamt findet das deine Geschwister bei dir gut aufgehoben sind, hast du gute Chancen das sie zu dir können.