Politisches Engagement / Interesse als „Red Flag“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

(w) Irrelevant, ob die andere Person etwas mit Polit. am Hut habt 33%
(m) Politik = richtig und wichtig 22%
(w) Politik = richtig und wichtig 22%
(m) Irrelevant, ob die andere Person etwas mit Polit. am Hut hat 11%
(w) Politik = Red Flag 11%
(m) Politik = Red Flag 0%

3 Antworten

(m) Politik = richtig und wichtig

Für mich ist es eher eine Red flag, wenn man alle Kardashians aufzählen kann, aber nicht alle Parteien.

Rollo489
Fragesteller

Haha, sehr schön gesagt

(w) Politik = richtig und wichtig

Die Formulierung ist zwar nervig aber naja

Rollo489
Fragesteller

Ich weiß, aber ich wollte mich den jungen Menschen hier sprachlich annähern. Außerdem wirken sachliche und ausführliche (Um)fragen sehr, naja, langweilig wenn man so will.

Kommt ja drauf an, für welche partei... AfD wäre schon ein NoGo.

Rollo489
Fragesteller

Piratenpartei zB