Politisch aktuelles Thema?

1 Antwort

Politik(er)verdrossenheit und deren Ursache. Ein brandheißes und brisantes, auch spannendes Thema - und es wird immer unter den Teppich gekehrt. Selbst wenn man im Landtag beim Abgeordnetengespräch sachlich danach fragt, kommt nichts als heiße Luft von den Politikern.

Man findet im Internet genügend zum Thema; hier ist mal ein Filmbeitrag, der zwar Ostdeutschland thematisiert, aber sinngemäß auf nahezu jede ländliche Region Deutschlands bezogen werden kann - außer vielleicht in Südbayern, wo die CSU regiert.

https://www.youtube.com/watch?v=eOz6lip7AWc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung