Politik?

2 Antworten

Formalqualifikationen werden in Deutschland massiv überschätzt.

Entweder ich kann etwas oder eben nicht.

Nur der Deutsche braucht dazu noch ein Zeugnis auf dem steht, dass er das auch wirklich kann.

Das fängt schon bei Lebensläufen an.

In Deutschland steht da oft oben die Schule, in den USA die aktuelle Tätigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ich habe Elektriker gelernt, deswegen könnte ich "unser" Land regieren (andere natürlich auch!). Warum Ungelernte auch meinen, sie könnten das wie ich, das entzieht sich meiner Kenntnis. Aber eventuell liest dies hier ja ein Ungelernter und sagt es dir.