Pokemon legal für Pc spielen... wenn mögich ohne emulator.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Legal 3/DS Spiele aufnehmen willst,müsstest du dir eine speziele Capture Card kaufen,die sehr teuer ist(so um die 300€+ kann die schonmal kosten).

An sich kannst du auch mit Emulatoren spielen.Normalerweise sind sie auch nicht von Viren befallen(solange du auf einer Vertrauenswürdigen Seite bist).Ich würde dir den Desmume für DS und den Visual Boy Advance für GB/A Spiele empfehlen.Beide haben eine Offiziele Seite,die Virenfrei sind,sonst mal auf Chip.de oder You Tube schauen.

Emulatoren und Roms sind Illegale Kopien und es ist drotzdem Illegal,selbst wenn man das Original besitzt,aber es wird geduldet,es ist eine rechtliche grauzone.Du kannst ohne das du iwelche Folgen zu befürchten hast sowas runterladen,aber es ist immer auf eigene Gefahr.

3DS Emulatoren gibt es übrigends nicht.

Bin mir sehr sicher, dass du es NICHT legal erhältst. Nintendo bringt seine Spiele immer nur für die eigenen Konsolen raus und jegliches kopieren ist verboten. Auch wenn du das Spiel schon mal gekauft hast.

Emulatoren sind fast nie virenbelastet, das ist ein Vorurteil. Virenbelastet sind die Fake-Emulatoren, die im Netz angeboten werden, zB für Nintendo 3DS oder XBox 360 :/

Es funktioniert ganz ohne Probleme, wenn man von den offiziellen Seiten oder der emulatorzone runterlädt anstatt von dubiosen Seiten.

Es gibt ein paar Fanmade-Pokemon-Spiele für PC, aber keine originalen, also zu deiner Frage: Nein, das geht nicht.

LPen geht nur mit Capture Card.

Falls du legal und ohne Emulator Pokémon vom DS oder 3DS aufnehmen willst, brauchst du ein spezielles Aufnahmegerät, was dich mal locker 200 Euro oder so kosten wird.

Hol dir lieber DeSmuME, einfach googlen, die Seite hat auch eine Website und wenn du von dort was runterlädst, ist es sicher. Für den 3DS kannst du leider nichts machen, außer du hast mal eben 200 Euro übrig.

Drake24  19.12.2013, 19:53

Oder auch einfach eine 3DS Capture Card genannt.Diese kosten aber über 200€,glaub um die 350€.Man muss diese mit seinem 3DS verbinden,die Capture Card also an dem 3DS verbauen.Manche LPer kaufen sich deshalb sogar noch nen 2ten 3DS zum aufnehmen.

Solange du die Spiele selbst erworben hast kannst du sie dir Online runterladen, anderen falls wäre das illegal. Für was für einen Emulator du dich entscheidest ist deine Wahl (Ich glaube Desume ist ganz gut). Aber einen 3DS emulator gibt es nicht du musst dir wohl ein Aufnahmegerät kaufen und die sind nicht billig.

Donsamuel
Fragesteller

Danke für eure Hilfe :)