Pokemon Münzamulett entrissen?

3 Antworten

Ich gehe mal von Generation 6 aus (XY /ORAS), das Amulett behälst du eigentlich. Nur während des Kampfes ist es weg dh. du bekommst keinen geldbonus. Aber nach dem Kampf ist es wieder da.

Soweit ich das in Erinnerung habe, trägt das Pokemon das Item nach dem Kampf wieder, es wird sozusagen nur für den Kampf geklaut. Zumindest ist das bei Sonne/Mond so, wenn ich mich nicht irre. Hast du mal nachgesehen?

ja, es war nach einiger Zeit erst wieder da.

0

"Von der 2. bis zur 3. Generation wird das Item dem Spieler nicht zurückgegeben, falls es von einem gegnerischen Trainer gestohlen wurde."

Da das bei dir aber nicht der Fall war, sondern das Item von einem wilden Pokémon geraubt wurde, sollte das Amulett noch da sein.

ja, es war wieder da. aber erst nach einem nächsten Kampf.

0

Dann gehts ja.
Bin froh, dass es wieder aufgetaucht ist. ☺

0

Was möchtest Du wissen?