Pokemon Blau durchgespielt was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit einer kurzen Auszeit und dann einem neuen Spiel? Frag dich immer, was hast du davon jetzt noch das Spiel bis zum letzten Level, der dir spielerisch keinen Vorteil mehr bringt, auszureizen? Du wirst paar Minuten dich loben: Ja das hab ich toll gemacht! Und dann: verdammt, ich habe 100 Stunden meines Lebens für diese Paar Minuten der Selbstbestätigung verschwendet. Da lohnt es sich eher mit einem neuen Game anzufangen, wenn man schon ein Gamer ist.

beerylove
Fragesteller

ja ich versuchs dankii

Du könntest den Pokedex versuchen zu vervollständigen oder noch mal die Liga machen.

beerylove
Fragesteller

ja das könnte ich machen danke:)