Pokemon ultra sonne legendäre?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur wenn du das Pokémon fangen tust kannst du es nicht mehr bekomme außer man spielt das Spiel nochmal durch. Du kannst die solange du die nicht gefangen hast wieder antreffen.

Ein kleiner Tipp noch. Speicher einfach bevor der Kampf beginnt des Legendären Pokémon. Schau ob es Shiny ist und wenn nicht mach einen Reset und schau wieder ob es Shiny ist oder nicht. Das machst du solange bis es in Shiny ist (L+R+Start)

Woher ich das weiß:Hobby

paniklama
Fragesteller

Danke dir,

hab mir schon sorgen gemacht dass ich die pokemon nicht mehr fangen kann, hab nur vorher nicht gespeichert weil ich die softresets ohne schilllerpin unnötig finde

GroudonFan9  28.01.2022, 18:07
@paniklama

Trotz das man den Schillerpin nicht hat kann man das machen. Aber wie gesagt du musst du dir da keine Sorgen machen.

Warum flüchtest du und speicherst nicht einfach VOR dem Kampf? Ist doch so viel einfacher. Speichern, nachsehen, obs schillernd ist, resetten, nochmal von vorne.

paniklama
Fragesteller

Dass das flüchten unnötig war weiß ich. Ich wollte es ja garnicht shinyhunten da ich den schillerpin noch nicht hab, aber wollte mal trotzdem nachsehen was es ist