stimmt nicht

Da wäre ich beim ersten Treffen schon weg.

...zur Antwort

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du jeden morgen nach dem aufstehen in ein Notizbuch schreibst, was du heute alles positives machen möchtest und worauf du dich freust. Das setzt du dir dann als Ziel und versuchst es zu erreichen.

...zur Antwort

Wir haben im Moment einen 4 Monate alten Welpen und tauschen unsere Schichten momentan so, dass immer jemand für ihn da ist. Unseren damaligen Hund haben wir auch im Erwachsenenalter aller höchstens 4 h alleine zu Hause gelassen, aber wir sind auch zu dritt. Wenn es halt gar nicht anders ging und der Hund länger alleine zu Hause gewesen wäre haben wir jemanden gefragt, der auf den Hund aufpasst. Wie viele andere, die hier bereits eine Antwort geschrieben haben, finde ich auch, dass man einen Hund nicht so lange alleine lassen sollte. Vielleicht findest du ja eine andere Möglichkeit bei der dein Hund nicht alleine bleiben muss?

...zur Antwort

Ich finde das ist normal. Schließlich ist es ja ein großer Unterschied ob in einen Film etwas gruseliges passiert oder einem selbst in der Realität.

...zur Antwort

Hitze ist immer schwierig bei Meerschweinchen, ich hatte mal eins, das an einen Hitzschlag leider gestorben ist. Stell ihnen am besten dann ein Saufnapf mit Gurkenscheiben hin, besorge Wassermelone als Snack und lege ein nasses Handtuch auf das Gehege.

...zur Antwort

Also wir hatten schon immer Katzen als Haustiere gehabt und ich finde diese Tiere einfach nur niedlich und interessant, deshalb würde ich mir auch immer wieder Katzen holen. Aktuell haben wir 3.

...zur Antwort

In der Berufsschule habe ich es immer so gemacht, dass ich nach der Schule das gelernt habe was ich dran hatte und am Abend habe ich mir alles für die Lernfelder des nächsten Tages mehrfach durchgelesen, was wir zuletzt dran hatten. Hat ganz gut funktioniert.

...zur Antwort

Ja da bin ich deiner Meinung, aber ich glaube auch, dass es solchen Menschen weniger darum geht dickere Menschen zu beleidigen. Viel mehr glaube ich, dass diese sich selbst in ein besseres Licht rücken möchten, damit sie sich selbst besser fühlen. Also mit anderen Worten: wäre es nicht das Gewicht, dann evtl. die Frisur oder die Nase oder was auch immer und dagegen kann man nicht viel machen außer als Betroffener drüber stehen.

...zur Antwort

Ging mir auch so als ich meine Eltern erzählt habe, dass ich monatlich für meine Lieblingstiere spende. Wichtig ist, dass du damit glücklich bist, denn schließlich ist es dein Geld und es kommt halt immer auf die jeweilige Sichtweiße drauf an. Mache dir nicht so viel auf die Meinung von anderen.

...zur Antwort