Wo kann man gut Leveln (Pokemon Str. Diamant)?

2 Antworten

Nach der Liga gibt es einige gute Trainer zum Leveln. Vor der Liga ist das ein bisschen schwerer.

Ich würde in Elyses in den Untergrund gehen und in dem großen Raum (Funkelsterngrotte) Kadabra, Pantimos und Girafarig zu bekämpfen. Psycho oder alternativ Feen Statuen helfen, dass man alle oder Pantimos häufiger findet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ich habe den Untergrund benutzt, wenn du ein paar Voraussetzungen erfüllst können die Viecher dort über Level 60 sein

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler*in und Gamer*in seit 1995