Wichtig ist, dass du nicht mit dem Trend mitgehst, sondern das Tattoo für dich IMMER eine Bedeutung hat. Vergiss das nicht!

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht helfen, außer du schaust einfach mal auf jeglichen webseiten..

Aber diese FRAGE ohne erst deinen Text gelesen zu haben, habe ich absolut nicht ernst genommen 😂.
Ich war erleichtert, als ich den Rest gelesen habe 😅.

Ich denke, man ist schon etwas älter als 20/21, wenn man mit der Uni fertig ist!

...zur Antwort

Quatsch, dein Po wird nicht kleiner! Der Po Muskel ist der größte, und wenn du ihn trainierst, wächst er. Wenn er wächst, bekommst du einen etwas größeren Popo. Logisch. Aber dafür müsste man schon etwas länger trainieren, wenn man schöne Ergebnisse sehen möchte. Die Form kann sich auch leicht verändern, da du den Muskel aufbaust, und der hat eine eigene Form, als die deines Po"fettes". Er verändert sich aber nicht drastisch. Wenn du jetzt schon einen Schönen Po hast, dann wird er nach dem Training noch schöner aussehen.

...zur Antwort

Den Strafzettel hast du eindeutig verdient.
Glaube mir, wo ich angefangen habe mit dem Führerschein, dachte ich auch immer so wie du. Aber in der Fahrschule sollte man dir das eigentlich erklärt haben. Die anderen haben dich nicht zu interessieren.

...zur Antwort

Das hat überhaupt nichts mit "nuttig" zu tun.
Und eine Person ist doch nicht gleich voll krass drauf, nur weil ihr ein Piercing an diesen Stellen gefällt.
Weh tut es höchstens nur beim Stechen. Wenn es abgeheilt ist, merkst du es zu 99% gar nicht mehr. Und je nach dem wo das Piercing Sitzt, bietet es auch Vorteile für das Gefühlserlebnis der sexuellen Betätigungen.

...zur Antwort

Frühstück ist das wichtigste und du lässt es weg..
Überleg dir gut was du machst.

...zur Antwort