Assassin's creed, GTA oder Battlfield 1?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt darauf an was du gerne spielst also ob du eher den Singelplay oder Multiplayer geniest.

Wenn du eher alleine Spiels würde ich sagen Assassins Creed aber wenn du Freunde hast mit denen du geren spielst dann die anderen Beiden.

Ich würde mir BF1 holen (habe ich auch und es ist wirklich gut) und eventuell dann noch Assassins Creed. GTA habe ich und ich spiele es auch hin und wieder aber es ist auf dauer eher langweilig meiner Meinung nach.

Hoffe ich konnte helfen ^^

Lg J

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was für ein Genre du bevorzugst...
BF ist ein reiner Ego-Shooter

AC zählt mehr zu den 3rd-Person-Abenteuern

GTA 3rd-Person-Shooter mit etwas Handlung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als riesen Assassins Creed Fan kann dir natürlich nur dieses empfehlen :D 

Von GTA hab ich fast alle außer GTA V gespielt, finde die AC Teile aber besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv Battlefield 1, GTA ist aber auch sehr gut. Assassins Creed ist nicht so mein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was DIR davon am meisten Spass macht.

Gamepalys schauen, Testspielen im Saturn usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den dreien?

Nehme mir AC und GTA.

Battlefield find ich dieses Mal nicht so interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf alle fälle battllefield one 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?