Wenn man ein schönes hintern hat so wie ein apfel form ohne es zu trainieren geht es dann weg wenn man anfängt es zu trainieren bzw. man es härter machen möcht?

2 Antworten

Quatsch, dein Po wird nicht kleiner! Der Po Muskel ist der größte, und wenn du ihn trainierst, wächst er. Wenn er wächst, bekommst du einen etwas größeren Popo. Logisch. Aber dafür müsste man schon etwas länger trainieren, wenn man schöne Ergebnisse sehen möchte. Die Form kann sich auch leicht verändern, da du den Muskel aufbaust, und der hat eine eigene Form, als die deines Po"fettes". Er verändert sich aber nicht drastisch. Wenn du jetzt schon einen Schönen Po hast, dann wird er nach dem Training noch schöner aussehen.

Wie bekomme ich ein schönen knackigen und kräftigen Po?

hi ich hab von Natur aus einen Apfel-Po und würde ihn gern knackiger und "härter" (kräftiger) machen kennt jemand von euch gute Übungen?? danke im voraus :)

...zur Frage

Größeren Po/ Schönere Form?

Hey, ich wollte fragen, ob ihr wisst, wie man "schnell" einen größeren Po antrainieren kann? und ob man durch irgendwelche Übungen die Form verschönern kann? Und was muss man essen, dass dann dem po irgendwie zwischen den übungszeiten hilft?

...zur Frage

übungen für bauch, beine, po für zuhause?

hättet ihr ein paar übungen um den bauch, die beine &‘ den po zuhause trainieren, die ihr mir auch praktisch erklären könnt 🤔

...zur Frage

Po-übungen mit gewicht die sehr den hintern beanspruchen?

Squats mache ich zu oft brauche n bisschen abwechslung...und sollte halt ne Übung sein die man mit gewichten machen kann, zb romanian deadlift..und halt besonders den hintern beanspruchen und beine und sowas eher weniger.

Könnt ihr mir paar Übungen nennen? (Ich hab schon im Internet gesucht aber meistens steht da nicht welche Muskelgruppen beansprucht werden und sind ohne gewichte)

...zur Frage

Po Form ändern?

Wie kann ich einen Apfel Po bekommen? Mein Po ist zwar ziemlich groß aber ich bin mit der Form unzufrieden, in engen Hosen sieht mein Po komisch aus, welche Übungen sollte ich machen?

...zur Frage

Wie lange und was soll ich für den Po&Bauch trainieren?

Hallo erstmals,
Ich bin Mitglied bei einer Fitnessstudio, ich trainiere 3x pro Woche für Po und Bauch, reicht das? Und wie lange sollte man das machen?
Und welche Übungen sind effektiv?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?