Pokemon go Eier ausbruten mit auto?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ausbrüten von Eiern funktioniert nur bis etwa 25 Km/h. Ansonsten wäre es ja viel zu einfach Eier auszubrüten. Bei ihm sollte es eigentlich auch nicht funktionieren, es sei denn er fährt abschnittsweise Schritttempo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 12.09.2016, 12:20

wahrscheinlich ist es ein Fehler... ziemlich cooler aber

0

Das ist aber nicht Sinn und Zweck mit dem Auto durch die Gegend zu fahren für Kilometer und dann auch noch aufs Handy schauen? Gab schön böse Unfälle weil das Leute gemacht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 12.09.2016, 12:20

Ich will dabei keine pokemon fangen sondern nur die km. Für die Eier. zb während ich zur Arbeit fahren

0

Ab 25 km/h Geschwindigkeit, zählt die APP keine KM mehr ;) Wäre ja unfair ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 12.09.2016, 12:19

jaaaa ist es auch wenn sie bei ihm bei 180kmh auf der Autobahn noch zählt :/

0
SonoPazzo 12.09.2016, 12:21

100000% doch! vllt ist es ein Fehler aber ich sahs selber dabei

0

man muss einstellen das man auto fährt und dann auf pokemon go drauf sein sonst geht es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SonoPazzo 12.09.2016, 14:07

Wir einstellen

0

Was möchtest Du wissen?