Pokémon go schrittzähler fahrrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Früher war es so das man bis zu 30kmh spielen konnte. Wenn du nicht zu krass in die Pedale tritts zählt auch fahrrad fahren. Es hat dabei aber gerne mal ein paar aussetzer. Also wenn du 10Km mit dem Rad fährst kann es gut sein das dir nur 6 angerechnet werden. Wie schnell du genau sein darfst musst du ausprobieren. Bei 20Kmh hat es bei mir immer funktioniert.

Kuck aber beim Fahren nicht dauernt aufs Handy, dass kann schnell gefährlich werden.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja hast recht, gucke natürlich nicht aufs handy, will nur das die Eier ausbrüteb haha

Nein, nur bedingt, also wenn du seehr langsam fährst. Anonsten wird da gar nichts mitgezählt.

Es heißt Schrittzähler. Fahrrad zählt somit nicht. Nur deine 👣👣👣👣👣👣Schritte