Wie muss die app geöffnet sein damit die Eier die km mitfühlen (Pokémon Go)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Handy muss an sein und fahr nicht zu schnell Fahrrad den es wird nicht gezählt.

Solltest du schnell sein schneller als 30kmh oder etwas mehr dann teleportiert es dich und das führt zu einem Bann vom System aus.

Der aber erstmal nur temporär ist für ca 1h.

Es lässt sich nichts machen außer das du ins Game rein kommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Krujjinator 15.07.2016, 03:44

mit kmh kenn ich mich jetzt nicht so aus aber von mir zur Stadt sind es ca. 5km dafür brauche ich etwa 15 min ist das zu schnell ;P

0
dominikds1999 15.07.2016, 03:57

Ich glaube nicht das man gebannt wird, weil dann durftest du ja nicht mal beim Autofahren dein Handy mehr dabeihaben. Wirx wahrscheinlich einfach nur nicht gezählt wie bei Ingress.

0

Hatte selbst schon 4 Banns bekommen aufgrund dessen das ich zu schnell war sprich auf Autobahn neben Kollegen gesesen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du musst diese geöffnet haben und auch laufen dabei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?