S10 anmachen durch auf Display tippen ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen -> Erweiterte Funktionen -> Bewegungen und Gesten -> Zum Aktivieren zweimal tippen

Diese Funktion hatte ich früher auf einem LG vor ca. 4 Jahren. Ich denke mal das es eine Einstellung gibt die nennt sich Taschenmodus. Es kann aber auch eine separate Einstellung geben. Kann sein das die sich Gesten nennt.

Du kannst doch normalerweise einen Taschenmodus einschalten der dies verhindert

Allerdings sollte der Mehrverbrauch kaum spürbar sein