Samsung s10 verbraucht sehr viel Akku?

2 Antworten

Das S10 dürfte ca. 4 Jahre alt sein und damit auch der Akku. Dürfte auch keine Sicherheitsupdates mehr geben. Hätte das Geld eher für ein neueres Modell für's selbe Geld ausgegeben, z. B. Galaxy Axy mit möglichst hohem y (neueste Generation, aktuell 4) und danach möglichst hohem x je nach dem was das Budget hergibt. Selbst das A14 ist für das was es kostet garnicht so schlecht.

Und die Uhr dürfte auch 2 Jahre alt sein.

Hast du überhaupt mal Testberichte zu den Teilen durchgelesen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo llllllllllll354,

Ich verwende auch ein Samsung Galaxy s10 und habe mitlerweile auch gemerkt, daß mein Akku die Leistung geschätzt um 30% schon durchs altern und Abnutzung verloren hat! Ich arbeite in letzter zeit (2-3 Wochen) relativ viel mit dem Handy und muss es täglich 2-4x Aufladen, weil der Akku schlecht geworden ist.

Bei deinem Samsung galaxy s10 wird der Akku genau so alt sein! Das S10 ist mitlerweile 4 Jahre und 8 Monate alt. Der Akku hat daher meistens schon viele Laufstunden hinter sich und geht langsam kaputt. Da hilft ein neuer Akku oder ein neues Handy.

Wie es mit deiner Galaxy Watch ist weiß ich nicht! Wenn sie auch aus dem "Zeitalter" kommt, als es das Samsung galaxy s10 gab, hat sie das gleiche Problem.

LG ForumLibhaber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt