WLAN und Bluetooth geht nicht mehr an nachdem der Akku leer war HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Madmax19400,

ich würde tatsächlich das Handy einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Backup nicht vergessen). Wenn das nicht funktioniert, bei Apple mal direkt anfragen. :/

Viele Grüße
Danny H.

Madmax19400
Fragesteller

ES GEHT WIEDER ICH LIEBE DICH JCH LIEBE EUCC ALLE IHR DU SEID DIE BESTEN ICH BIN SO GLÜCKLICH 😍

Wo war es zur Reparatur.

Madmax19400
Fragesteller

Handyfix24 in Bielefeld

Jensen1970  25.02.2024, 21:02
@Madmax19400

Ok, Handy erstmal komplett ausschalten, und probieren.

Wenn keine Besserung, da mal nachfragen, eventuell noch eine Werkseinstellung probieren.