WLAN und Bluetooth lassen sich nicht mehr aktivieren

3 Antworten

Hi.

Geh in die Einstellungen und such nach den Begriff Software Update dann da drauf klicken und nach einen Update suchen und dann sagt dir dein Handy ob du aktualisieren musst oder nicht.

Das findest du in keinen Play Store :).

Hoffe ich konnte dir helfen :).

MfG

Manuel.

MrsJuliregen
Fragesteller

Danke, wie schon geschrieben habe ich alle aktuellen Updates drauf. Wenn ich manuell danach suchen lasse, teilt mein Handy mir mit, dass keine Aktualisierungen nötig sind und alle Updates drauf sind.

Leider lässt sich das Problem somit nicht lösen :(

Ich werde wohl auf die Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und hoffen, dass es danach wieder funktioniert.

Such mal im internet nach soft reset für s4 mini. Mach es wie dort beschrieben...meist powerknopf mit lautstärketaste gleichzeitig gedrückt halten. Im notfall gibt es noch hard reset. Aber versuchs erstmal mit soft da bei hard alles zurückgesetzt wird glaub ich..

frage gegen frage antworten... hast du vielleicht datei gelöscht die wichtiger waren furs wlan und blue ?? sonst werd ich dir raten deine handy zurück zum setzten aber muss ja selber entscheiden !!