Diese Funktion hatte ich früher auf einem LG vor ca. 4 Jahren. Ich denke mal das es eine Einstellung gibt die nennt sich Taschenmodus. Es kann aber auch eine separate Einstellung geben. Kann sein das die sich Gesten nennt.

...zur Antwort

Also ich habe "früher" meine Videos mit dem Handy gemacht. Willst du aber tolle shots machen dann wäre tatsächlich eine Kamera notwendig

Also für normale Vlogs würde ich ein Smartphone empfehlen die natürlich auch eine gute Kamera hat. Und für Instagram funktioniert tatsächlich auch ein Handy ich mache auf mein Instagram account sehr viele Natur Bilder mit dem Handy.

...zur Antwort

Hatte ein ähnliches Problem. Mir hat dieser Beitrag geholfen, vielleicht hilft er dir ja auch. LG https://www.netzwelt.de/anleitung/176614-windows-10-mikrofon-leiseso-erhoeht-lautstaerke.html

...zur Antwort

Hey, deine Videos brauchen eine bestimme Watchtime

Bedeutet: Schauen Leute deine Videos bis zum Ende an und Ander eleute auf kommt dein Video auf eine größere Anzahl von Usern auf der fy.

Falls dies nicht helfen sollte bzw. Nichts ändern solle solltest du eventuell einen neuen Account erstellen.

...zur Antwort