Netflix Abo Preise billig?

 - (Computer, Technik, Technologie)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehe, dass du bei HT bist...Vllt sind die Preise in Kroatien niedriger 🤷🏻‍♂️

Hab ich gerade auch bemerkt haha, danke trotzdem :D

0

Tatsächlich liegt es an der MwSt Senkung bei uns wurde nämlich letztens angezeigt das die Preise billiger wurden wegen der MwSt Senkung ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann ich dir leider nicht beantworten, habe mich eben schon gefreut, dass es billiger geworden ist und nachgeschaut, bei mir sind es noch die alten Preise, sowohl im Browser als auch über die App 😅😢

Woher ich das weiß:Recherche

Wegen der Steuersenkung. Habe dafür eine email als info bekommen

Die Preise wurden nur um ca. 30 Cent gesenkt, kann nicht daran liegen

0

Du bist nicht auf der deutschen Seite. Die Preise sind von Land zu Land unterschiedlich