Funktioniert Sims 4 auf meinem Computer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nen besseren Prozessor als nen Intel Atom Z2500 hast, läuft das auf jeden Fall. Aber das Starten dauert lange (zumindest bei mir)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Ich kenn mich mit sowas leider gar nicht aus. In der Beschreibung steht nur Core2duo E7500 2,95 GHz. Ist das dass was sie meinten? :)

0
@MacandTinus

Core 2 Duo ist sogar um einiges besser, als der Intel Atom. Läuft auf jeden Fall :)

0

Ich habe ein HP Home (ganz genau Beschreibung weiß ich es nicht) aufjedenfall läuft Sims 4 drauf das Laden dauert etwas und es hängt etwas aber sonst funktioniert es ^^

Du solltest mal die Webseite "Can you run it" besuchen, die ist da normalerweise sehr zuverlässig.

Vielleicht mit niedrigen oder mittleren Grafikeinstellungen

Was möchtest Du wissen?