Geht davon was beim Handy kaputt?

8 Antworten

erstmal heißt es "während des Aufladens". Und nein, wieso? Geht dein Toaster kaputt wenn er während des Toastens am Strom hängt? oder dein Fernseher? manche Geräte haben einen Akku, gut für die, andere nicht. Der Laptop läuft sowohl auf Akku, wie auch über Netz. Man kan ihn aber nutzen während er auflädt, ohne dass was passiert

Na klar, es besteht ja auch ein direkter Zusammenhang zwischen Akku laden und WhatsApp Audio, genauso wie zwischen Covid19 und Bergkristallaufladungsbädern ;-)

Wie kommt man auf so eine absurde Idee? Das Handy geht natürlich kaputt, wenn es aufgeladen wird und man dann unbedingt die frisch eingetroffene Push-Nachricht von WhatsApp antatschen muss und dabei das Handy mal wieder vom Ladekabel reißt und es dann einem aus der Hand fällt. Es geht auch dann kaputt, wenn man sich total erschreckt, wenn dann voll das fiese total harte Helloween Audio aus den Handylautsprechern knallt: https://youtu.be/6izkJcIoZx4?t=49 und man das Handy vor Schreck wegschmeißt ;-)

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kommt man immer auf solche komischen Ideen?

Das ist so kurios ich kann den Gedanken nicht nachverfolgen

Nope. Das passiert nicht. Und "etwas", nicht was.

Warum sollte es? 🤔

Was möchtest Du wissen?