Was bedeutet diese zusätzlichen MBs?

 - (Computer, Technik, Internet)

5 Antworten

Manche Dienste werden manchmal beim Datenvolumen nicht berücksichtigt. Sowas hab ich zum Beispiel mal für WhatsApp gesehen, dass das unbegrenzt nutzbar war.

Was es in deinem Fall ist geht aus dem Vertrag hervor, den du abgeschlossen hast.

Das sieht eher danach aus, dass wenn du auf das Pluszeichen drückst, du zu deinem normalem Volumen nochmal 2 MB kostenpflichtig dazubuchst.

Der Computer hat an Hand deines Nutzungsverhaltens berechnet, dass du wenn du so weiter surfst noch knapp 2 MB bis zu deinem neuen Freivolumen benötigst.

Aber ich muss nix beszahlen?

0
@DummeFrage137

Wenn du was dazubuchst (also über dein Freivolumen hinaus) dann schon. Also erstmal informieren was das kostet und ob du es wirklich brauchst. Evtl. erstmal sparsamer sein.

0

das bedeutet genau das was da steht, dass 2MB außerhalb des Tarifs verbraucht wurden.

für mehr Info wende dich an blau.de

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Ich war nicht im ausland, und kam nie über 5GB

0

Vllt im Ausland oder so?

Dazu müsste man die vertraglichen Ausschlüsse kennen.

Was möchtest Du wissen?