PayPal mit Switch verbinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du volljährig?

Die Forderung nach Kreditkarte ist eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal...

  1. zur Absicherung der Bezahlung
  2. um Minderjährige rauszufiltern, die sich mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Account erschummelt haben.

Paypal will halt eine Kreditkarte von dir haben

Ich meine das es dann nicht funktionieren wird.