Pokemon Black/White oder Black2/white2

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

SW 2 ist eine Fortsetzung von Teil 1. Es spielt 2 Jahre nach Teil 1

Es gibt paar neue Orte, es gibt neue Arenaleiter und Arenen, der Champ ist jemand anders, es gibt schon vor beenden der Liga Pokemon von der 1.-4. Gen, heißt mehr Pokemon sind fangbar.

Es gibt mehr Legis zu fangen, Team Plasma hat sich verändert und nen neuen Plan, neue Herausforderungen wie das PWT sind dazu gekommen

Ich würde entweder mal beide spielen oder Teil 2, denn man muss nicht unbedingt Teil 1 gespielt haben, um alles von Teil 2 verstehen zu können. Notfalls kannst du dir ja auch ein Lets Play zu Teil 1 anschauen.

Black 2 ist eine Erweiterung zu Black. Es gibt weitere Orte in der gleichen Region zu besuchen. Das Angebot an Möglichkeiten ist noch deutlich gestiegen, außerdem dient das schwarze Hochhaus als ideale Trainingsmöglichkeit, die nicht nur einmal benutzbar ist. Es gibt auch noch ein paar legendäre Pokémon aus den alten Generationen zu fangen (Seelegenden-Trio, Heatran). Außerdem bietet die Einklangspassage noch viele weitere Items und Aufregungen.

Drake24  01.08.2014, 12:56

Es ist keine Erweiterung, sondern eine Fortsetzung.

Eine Erweiterung wäre z.B. Platin. Aber SW 2 spielt 2 Jahre nach Teil 1.

pxmusic  01.08.2014, 13:01
@Drake24

Ja, eigentlich schon. Ich will einem Ratgeberhelden ja nicht widersprechen!

Ich habe beide spiele aber in black 2 hat man meiner meinung nach mehr möglichkeiten

Ich bevorzuge Black2, hat einen gesunden Mix aus alten&"neuen" Pokemon.

Bei B 1 nervt es wirklich, dass in wirklich jeder Stadt/Route immer wieder 3 Trauner sind, die jeweils einen vom Affentrio dabei haben. Das dürfte sogar Vegimak Fans zu viel sein. Echt in jeder verd..... Stadt.

B2 hat eine coole Story und gute Gegner. Nimmt B2