Pokemon Silber - Team

3 Antworten

Für wii, x bogs, GameBoy????? Pc ??? Mit oder Für was??

BlackGirl14  26.12.2011, 17:55

Ich würde mir mal schreiben ich kenne mich damit aus.Sonst gehe ich halt off deine etscheidung ......

Valat
Fragesteller

Meine Fresse... bin ich wirklich schon so alt? xD Ich meine Pokemon silber gibt (gab) es doch nur für den Gameboy Color? oO xD Wäre auf jeden Fall der Gameboy^^

Ich würde Gold nehmen Ich kann dir aber nur 3 meiner besten sagen Meganie nimm sie in dein team unbedingt .Bei mir ist sie lvl 90 aber sie ist echt stark dann noch Imperator und Ho^-Ho

BlackGirl14  26.12.2011, 18:04

Bei Meganie Zerschneider,Imperator Surfer und Ho-Ho Fliegen ..

Valat
Fragesteller

danke für die Tipps, ho-oh geht aber nicht, da legändere verboten sind =D

Fang dir ein Ampharos, Tornupto, Garados, Psiana, Dragoran und Hundemon. Das sind die stärksten für ihre Typen. Und alles ist ausgeglichen. :D

Valat
Fragesteller

Aber wären ein Tornupto UND ein Hundemon nicht zuviel Feuerpokemon? =D

DAnonymousY  26.12.2011, 18:01
@Valat

Hundemon benutzt nicht wegen Feuerattacken sondern wegen Unlichtattacken. ^^