Pokemon Silber - Team

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meganie? WTF

Despotar, Tornupto, Panzaeron, Heiteira, Traunfugil und Rizeros oder so.

Sorry, aber einige der Typs kannste inne Pfeife rauchen :S

Ampharos, ich bitte euch >_>

31

*Tipps

Wie komme ich auf Typs? :D

0
12
@HRCFr34k

Und was passiert, wenn sein Kumpel ein starkes Wasserpokemon hat? Despotar, Tornupto und Rizeros sind dann nach 3 Sekunden weg vom Bildschirm. xD

0
12
@HRCFr34k

Und was passiert, wenn sein Kumpel ein starkes Wasserpokemon hat? Despotar, Tornupto und Rizeros sind dann nach 3 Sekunden weg vom Bildschirm. xD

0
31
@DAnonymousY

Lass Rizeros weg dann.

Nimm Kokowei dafür.

Also Despotar, Kokowei, Panzaeron, Heiteira, Traunfugil und Turnupto.

Und nein, wären sie nicht. Despotar kann schon was einstecken ;)

0
8

Viiiielen Dank, ich denke im grossen und ganzen wird es so aussehen =D

0

Fang dir ein Ampharos, Tornupto, Garados, Psiana, Dragoran und Hundemon. Das sind die stärksten für ihre Typen. Und alles ist ausgeglichen. :D

8

Aber wären ein Tornupto UND ein Hundemon nicht zuviel Feuerpokemon? =D

0
12
@Valat