Pokemon Platin ständig underlevelt?

5 Antworten

ja, in platin haben sie die schwierigkeit leicht angehoben, aber dafür kann man jetzt in mehreren pokecentren gegen trainer kämpfen (vorne bei der schwester) und so leveln. die trainer werden auch mit der zeit stärker, sodass es sich dann auch lohnt

In Platin ist es generell eher schwieriger und es dauert auch länger die Pokemon anständig hoch zuleveln. Bei einem normalen Walktrough ohne die Pokemon sonderlich zu Trainieren wird dir spätestens die Liga und der Champ einige Probleme bereiten.

Meolettalove2
Fragesteller

ja ich glaube auch vorallem dder Champ ist sehr stark

Herr gott das is ein rpg :D spiel mal ein frühes dragon quest oder final fantasy. Da wurde dir der popo aufgerissen wenn du nicht erstmal ne stunde in jedem neuen gebiet trainierst. Und das war das absolute minimum. Du bist einfach zu verwöhnt aber tatsächlich ist es üblich in rpgs recht viel zu trainieren wenn du nicht dauernd sterben willst. Spiel pokemon gen 6 auffwärts da wird es leichter wegen dem op teiler

Meolettalove2
Fragesteller

hab ich doch schon gemacht aber es war eher die Frage ob Platin schwerer ist da ich es in meiner Kindheit nicht für so schwer hielt

Jakobking123  17.02.2018, 00:02

achso sorry hab die frage falsch verstanden...ne früher war alles für dich neu uns aufregend. da hat es einfach nicht so gestört. heute siehst du alles mit kritischeren augen. is so meine theorie

Bei 6 orden solltes du einen lvl 35-40 Durchschnitt haben. Die Liga geht meist mit lvl 60 aber da fehlen dir ja ncoh 2 Orden zu.

Meide keine Pokémon Kämpfe, spiele lange, Versuch im hohen Gras auf Pokémon zu treffen
Fazit: Trainiere viel