Pokemon Creepy Black? Was is das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pokemon Creepy Black ist ein Rom Hack der auf Feuerrot Basiert.Da hat man neben denStarter,den man sich ausgesucht hat auch den Geist aus dem Lavandia Turm im Team,dass die Attacke Fluch beherscht.Wenn man diese einsetzt stirbt das besiegte Pokemon und wenn man den Trainer besiegt hat,stirbt er auch und an der stelle wo er stand,ist ein Grabstein.Am ende hat man jeden Trainer besiegt(getötet)und dann muss man ohne Pokemon gegen den Geist kämpfen,was man nicht schaffen kann.Man kann auch versuchen den Trainern aus den weg zugehen,aber das ende ist drotzdem gleich. Das man das ohne zu Hacken selbst erstellen kann,ist mir nicht bekannt,dass geht auch glaub nicht,da man den Geist ja nicht fangen kann.

FranziiCookiie
Fragesteller

Den geist soll man mit irgendeinem masterball den man am anfang des spiels (feuerrot) bei professor oak hinter einem regal findet fangen können ..

Drake24  16.08.2013, 12:11
@FranziiCookiie

Diesen Ball gibt es nicht.das ist wohl nur eine Creepy Pasta und timmt nicht,es ist eben nur ein Fake,den Geist kann man nicht fangen.

Das ist ein Rom Hack den du auf einem Emulator Spielen kannst, gibt aber auch welche auf Modulen

FranziiCookiie
Fragesteller

Wo bekommt man die als modul her? :0