Solange du nicht zubeist wenn er dich mit zunge küsst und du ihm seine zunge abbeißt....

...Ist doch aaaaalles gut ^^

...zur Antwort

Ich glaube die E3 größte spiele messe der Welt und Gamescom die größte spielemesse europas ^^ aber sicher bin ich mir nicht ganz

...zur Antwort
Mein Freund ist nur am Zocken. Hilfe!

Mir fällt seit einigen Tagen auf das mein Freund eig nur am Pc sitzt und seine spiele mit Freunden spielt. Vor 2 Tagen war er noch bei mir , davor war er auch nur am Spielen, gerade ein neues game runter geladen. Ich hab kein eigentlich kein problem damit, bin ja selber eine die mal gerne Zockt. Aber er weiss auch, das ich mit meinem Pc sogut wie nichts mehr machen kann und dann wenn ich mit ihm reden will, ist er wiedermal am Spielen. Und da ich dann nicht mit ihm Reden will/kann weil er nicht richtig komuniziert, legen wir wieder auf. Ich denke wenn ich mich nich melden würde, würden wir auch weiter den ganzen tag nicht reden.. Er macht zwar zwischendurch auch pause aber dann sagt er mir ja "Ich Zock dann später weiter".

Ich sitz da und langweile mich und er findet seine ablekung und spielt nur.

Zudem ist es schwer mit ihm mal draussen was zu machen, er ist einfach lustlos. (Er wohnt in Bremen und ich in Hamburg, aber wenn wir zusammen sind - jedes wochenende- ist es auch nicht einfach)

Ich möchte mehr aufmerksamkeit. Ich weiss manche finden das vielleicht übertrieben, aber mich stört das und macht mich sogar ein wenig Eifersüchtig.

Weiß mir irgendwer zu Helfen? Bzw. hat sonst noch wer sowas durch gemacht? Ich brauch da dringend hilfe, das macht mich rasend :/

Vielen Dank im Voraus!

Ps.: Er hatte mir sogar mal er das seine Ex auch viel aufmerksamkeit wollte er die aber nicht geben konnte weil er lieber gezockt hat. Nun hat ers wohl einfacher weil wir nicht in der selben stadt wohnen.. -.- Ich frag mich warum er daraus nicht lernt und sagt mir dann noch , ich hab voll glück das er ei mr nich soviel zockt.

...zur Frage

Also kennen tu ich das nicht aber bin ein junge der wirklich sehr, sehr, seeehr viel zockt/suchtet ): Und jah ich versteh es, es ist wirklich blöd mit dem menschen den man liebt mag nichts machen zukönnen weil dazwischen ein blöder pc steht. Und ich finde es von dir echt oke das du ihm so große freiheit lässt ^^ aber das er zockt wenn ihr euch trefft finde ich echt ein bisschen blöd weil du bist schon da und dann kann man erst was machen und wenn man dann k.o is und chillen will könnte er jah dann weiter zocken oder so. Aber es ist wichtig manchmal hat mein ein game, in das man wirklich rein versinkt weil es so viel fun macht. Hmm du könntest jah versuchen einfach mal mit ihm mitzuzocken und schauen wie er reagiert. Oder du sagst es ihm halt mal ich denke oder hoffe das er es verstehen wird ^^

ich wünsche dir noch viel viel Glück PS: Was zockt er denn eigentlich alles ? :D

LG ACDCrockcool

...zur Antwort

Jap es gibt das Sogenannte Crime.net dort werden dir alle mission angezeigt entweder weltweit oder nah oder nur von freunden ^^ udn dort kannst du dann auch eigene aufmachen damit dir anderen joinen könne ^^

hoffe konnte helfen

LG ACDCrockcool

...zur Antwort

http://www.youtube.com/watch?v=wXgcRKeA8Lo Hier vielleicht. Is en bisschen creepy ._.

...zur Antwort

:DD Eine frage die ich mich seit Jahren beschäftigt. Du kannst das dann ausbauen was hast du denn gestern so gemacht oder so was in der Art und schon kommt ihr auf ein Thema was ihr dann ausbauen könnt. Oder du fragst ihn direkt etwas zu einem Thema zum Beispiel ist jetzt nur ein beispiel wie findest du die heutige Politik ? oder so was halt und dann hörts oder siehst du ja wie er was findet. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Gruß ACDCrockcool

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.