Kennt das jemand? Lösung?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du musst einfach selbstbewusst sein. Das sind alles nur Ausreden, ich kenne wunderschöne Mädels, die Single sind, nur weil sich keiner traut Sie anzusprechen.

Dabei kann jeder wundervolle Frauen verführen. Und "Ich hab schon nen Freund" ist oft eine Abfuhr. Hier heißt es hartnäckig bleiben.

Nicht wissen was man sagen soll, erzeugt meistens Sprachlosigkeit. Viel wichtiger ist, dass du überhaupt die Eier hast hinzugehen.

Und wenn du wirklich nicht weißt, was du sagen sollst, sagst du einfach: Es hat mich viel Überwindung gekostet, dich anzusprechen, du gefällst mir wie ist dein Name?

Das klappt zu 80%! Wenn du schüchtern bist, bleib so. Frauen finden es süß wenn man sich nicht verstellt.

In unserer heutigen Gesellschaft wird erwartet, dass der Mann Reaktion zeigt. Und das tolle ist, dass Frauen weniger auf Aussehen, sondern insbesondere auf bestimmte Charakterliche Eigenschaften stehen.

Du musst Sie nur ansprechen und dir Ihre Nummer holen. Es ist einfacher als du denkst.

Nach 1-2 Tagen kannst du dann ein bisschen mit Ihr plaudern und ein Date ausmachen.

Mach was Interaktives mit Ihr das lockert auf, und macht beiden Spaß: z.B. Federball, Bowling, Billiard, zusammen zocken, zusammen Einkaufen und dann kochen, Eislaufen, Minigolf und und und. Sei kreativ und nicht so ne Weichflöte wie die anderen Kerle :D

Du musst Ihr subtil 100% klar machen wo DU hin willst. Frauen kategorisieren in 1. Beziehung 2. Kumpelfreund 3. Sexbeziehung. 1. und 3. kannst du mit steigernden Berührungen ("zufällig", auf die Schulter Klopfen -> Handlesen -> umarmen -> leicht über ihren Arm oder durch die Haare fahren -> Kuscheln -> Rummachen -> Sex).

Sei nicht zu unterwürfig, nimm Sie auch mal auf den Arm, versucht euch gegenseitig zu necken und sei unberechenbar, humorvoll und rede über Themen wie Urlaub, Fantasie, Vorlieben und generell kreative NICHT Themen wie: negatives, Politik oder Technik. Versuche Gefühlsbetont zu reden.

Das wichtigste: Du musst die Akttion bringen, Ihr zeigen wo es lang geht. Beispiel: Sollen wir uns da hinsetzen? MÖÖÖRP Falsch.. Richtig wäre: Lass uns doch dort hinsetzen (du nimmst ihre Hand und setzt dich einfach hin)

Ein letzter Rat: Bleibe immer du selbst und verstelle dich nicht für eine Frau.

Ich hoffe ich konnte etwas helfen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaublut1478
03.09.2013, 01:11

Hilfreicshte Antwort kann ich dir erst morgen geben :D

8

Naja also ich kenne das ^^ ich sehe genug mädchen aber ich meine ich glaube sie würde mit mir nichmal ein wort oder jegliches wechseln ^^ und ich denke die meisten menschen fühlen sich auch unwohl einfach jemanden anzusprechen den man jah eigentlich nicht kennt, wenn du ihr irgendwie durch zufall begegnest im gleichen film oder im gleichen gamer laden q: 'Und ihr iiiiiiiiiirgendwie, nur gott wüsste das, auf ein gleiches thema kommt und ihr euch so durch zufall kennenlernt dann wäre es kein so komischer moment. Auf jeden fall für mich weil ich komme mir schon blöd vor wenn mich irgenjemand fremdes in der Fußgängerzone irgendwas fragt oder irgendwas zu mir sagt. Und was sollte man eigentlich deiner meinugn nach fragen wenn man die mädchen ansprechen würde ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gehe immer so voran:

Guck sie an, wenn sie zurückschaut (was sie zu 100% machen wird) lächelst du sie an und dann musst du einfach an ihrer Mimik erkennen, wie sie über dich denkt :)

  • Wenn das so ein aufgesetztes lächeln ist, was nicht echt ist lass es lieber
  • Wenn sie nur schnell kurz lächelt, wieder weg guckt und nach kurzer Zeit nochmal rüber guckt hast du schon besser Chancen und kannst zum nächsten Schritt übergehen (Y)

Und wenn du sie angeredet hast --> BRING SIE ZUM LÄCHELN!

Gaaaaaaaaaaaanz wichtig! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EInfach irgendwie ansprechen. DIe meisten Mädchen sind doch total lieb und außerdem freut sich doch jede darüber angesprochen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist man nervös. Das gehört aber dazu. Du wirst öfter einen Korb bekommen. Doch man sollte es zumindestens versuchen. Die hübschesten Frauen, sind oft die Einsamsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hach Jungs!

Ihr zeigt doch schon, dass ihr selbstbewusst seid, wenn ihr uns in der Öffentlichkeit ansprecht! Ich wäre nicht abgeneigt, würde mich ein Junge auf der Straße nett ansprechen. Habt doch alle mal mehr selbstvertrauen ;-)

Wenn mir ein Kerl gefällt, ergreife ich auch mal die iniative und es klappt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine zufälle im Leben, einfach vorbeigehen nett anschauen, wenn es sein soll trifft man sich wieder. Aber bitte lass die dämlichen anmachsprüche. Das ist so wiederlich, so abwertend. Nett schauen in Gedanken Blumen schenken zuzwinkern. Mehr nicht. Bei mir hätte man nur so Cancen. Mit den Gedanken erschaffst du dir dein Leben, wenn du dir denkst der gefalle ich nicht strahlst du das aus wenn du dir denkst, du gefällst mir, steigt deine Ausstrahlung. Positiv denken. Alles kommt wie es sein soll...... Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HMMM... es ist das selbe wie wenn du ins kalte wasser springst ... AUGEN ZU UND DURCH! ...

und die andere sache ist auch zu vergleichen ..... je öfter du auto fährst.. umso besser wirst du .... oder je mehr kritik du zu hören bekommst desto abgehärteter wirst du kritik gegenüber (weis net obs bei allen so ist)

ABER man gewöhnt sich eig. an alles! ... wenn du öfter abgeblitz wurdest (was DEFINITIV nicht allzuhäufig der fall sein wird.... esseidenn du bist fett, ungepflegt und müffelst) gewöhnst du dich daran, bekommst mehr selbstvertrauen weil dir die sittuation in die du dich begibst dir bereits bekannt ist und du so ungever weist was auf dich zukommt.....

nuja im grundegenommen ist es wie bei allem anderen auch ... einfach mal nen popo in der hose haben und MACHEN! ..... machen, machen, machen, machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Selbstbewusstes auftreten zieht eigentlich fast immer :) Und sollte Sie dich abblitzen leg nen Starken abgang hin dann kommen Die sich blöd vor ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn sie dich abblitzen lassen sollte, denk einfach, dass du sie und die ganzen anderen Leute die dabei waren eh nie wieder sehen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn du irgendwo bist, wo dich eh keiner kennt, kann es dir doch egal sein, was die anderen von dir denken. probier es einfach aus. du hast nichts zu verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest z.B. so vorgehen:

Hallo ich bin der Blaublut und finde Du bist ein total hübsches und nettes Madel....

Darauf wird sie wohl antworten: Du willst mich doch nur poppen !!

Dein Konter: ...und schlau bist Du auch noch !!

Und schon hast Du sie im Sack, wetten ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinawesome
03.09.2013, 18:39

beste Antwort evör. Wäre lustig gewesen, aber er kennt sie ja nicht. Sie kann ja auch die totale biatsch sein

0

Nein, du brauchst noch mehr Selbstbewusstsein. Das ist der Schlüssel zum Erfolg im Leben, egal ob bei Frauen, Beruf oder Freunden!

Selbstbewusstsein ist wie Geld, davon kann man nicht genug bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Try & Error, mein Freund, Try & Error.

Es gibt so viele hübsche, nette Frauen auf der Welt, irgendwann muss es rein statistisch klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?