Ich suche einen Film oder eine Serie ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

wenn es sonst noch ne gute serie in der art geben würde dann wäre die bekannt ... komödie: american pie 1-5 , scary movie 1-4, oder wenn du was zum lachen willst einfach tv total folgen im internet reinziehn das mach ich auch immer ...^^

thriller: eden lake, motel, high tension, amusement

allgemein ein guter film der aber weder thriller noch horror noch komödie ist : der seltsame fall des benjamin button , und basic instinct 1

patrick0004 04.09.2013, 01:39

Danke an alle für die vielen schnellen Antworten, aus diesen vielen Empfehlungen werde ich jetzt aufjedenfall was gute finden

0

Natürlich die gängigen wir supernatural:) , the walking dead und vampire diaries...aber sehr gut finde ich auch Sons of Anarchie und American Horror Story.

Scrubs ist eien gute serie die wirst du aber sicher schon kennen :D Also ein guter film ich finde ein guter film ist Van Helsing oder Das geheime fenster der ist ehr was richtung Thriller ^^ Und eine richtig geile serie ist grimm Die ist sehr gut finde ich ^^ und dann noch Eureka, Primeevil aber mehr fällt mir momentan nicht an

LG ACDCrockcool

patrick0004 04.09.2013, 01:34

die Serien kenn ich natürlich schon, aber die Filme noch nicht, Danke :D

0

Eine der besten Serien die ich kenne ist "Breaking Bad"! Also die ist echt empfehlenswert :) ein guter Film wäre z.B. Inception oder Inglorias Bastards oder eher lustiger dann Hitch-der Datedoktor oder die Ocean's 11, 12 oder 13 Filme :D

dexter ist echt geil oder breaking bad , als komödie würde ich dir little britan oder come fly with me empfehlen

Kindsköpfe 2 im kino , scrubs, in the middle und bald kommt scream 4

ich find "Verrückt nach dir" richtig gut...

Horror: Insidious oder Sinister :D

patrick0004 04.09.2013, 01:31

Beide schon gesehen, vorallem sinister war klasse

0

Wenn dir HIMYM gefällt , vllt The Big Bang Theory oder Two and a half men ?

patrick0004 04.09.2013, 01:33

davon hab ich ja schon alles gesehen, kennst du vielleciht noch andere Serien dieser Art die auch so gut sind ? Two broke girls gefällt mir zB nicht so

0
thysonGAY 04.09.2013, 01:35

kennt er doch bestimmt schon .....

0

Der Plan oder Scrubs

Komodie:Tuerkisch fuer Anfaenger,Maria ihm schmeckts nicht. Serien die ich mag sind Make it or break it,Charmed,Pretty Little Liers,H2o Meerjungfrauen, aber die sind wohl nichts fuer dich,denn die sind fuer Maedchen.

patrick0004 09.09.2013, 12:16

h2o hab ich früher auch immer angeschaut :D

0

heat is ein super film

Was möchtest Du wissen?