Angst hilfe Geräusche!

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich singe oft in Gedanken, wenn ich Angst habe. Das lenkt mich irgendwie ab. Hoffe, die Geräusche sind jetzt weg. :)

Manchmal denke ich mir auch "Boah, was war denn das?" O.O Aber im Haus gibt's alle möglichen Geräusche. Die wirken nur unheimlich, weil wir nicht an sie gewöhnt sind. Ich kriege nachts auch 'nen Schreck, wenn plötzlich zwei Katzen draußen miteinander kämpfen. Alles total still und dann der Lärm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GANZ RUHIG MANN D: !! DU BEFÖRDEST UNS ALLE IN DIE HÖLLE SOLDAT WENN DU DICH NICHT AM RIEMEN REIßT ! Und das is normal ein ventilator wird auf einmal ein atem eine uhr werden zu schritten undsoweiter :D Einfach nich dran denken denk an das was du an dem heutigen tag alles gemacht hast ^^ das hilft LG ACDCrockcool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das witzige ist mir geht es auch so. ich hab mein stuhl genommen (weil ich nichts anderes hatte) und bin nachschauen gegangen. war nur meine katze;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolipop16516
31.08.2013, 03:41

Meine Katze liegt aber neben mir! :(

0

Bleib ruhig, hab keine Angst und schau dich erst einmal um. Wenn du alles abgelaufen hast, dann wird der Spuk auch bald vorbei sein. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die geräusche sind teilweise schon weg, und ich hab mich entschlossen nach zu schauen :D wünscht mir Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch diese Geräusche. Die hat, glaube ich mal, jeder. Denk an etwas anderes. Somit werden diese Geräusche übertönt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal nachsehen. Die Entspannung von dem Adrenalinschub, wenn du merkst, das da nichts ist, ist echt super. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib einfach ruhig und Denk dir einfach das es nict da Ist so klappt das bei mir immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhhh ok mach einfach ein Spiel draus als wärst du zb ghost busters :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I glaub du hosd anfoch Vogl :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feedow
31.08.2013, 04:26

Nein, sondern einfach nur Angst und das menschlich.

0

Wir sind doch da und passen auf dich auf! <3 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör einfach ein wenig Musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?