was ist bei der pokemon platin edition pokemon nr. 151 & 152?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist der komplette Sinnoh Pokédex: http://www.bisafans.de/games/ds/dp/_sinnohdex.shtml

Manaphy hat die Nummer 151 und Rotom die Nummer 152. Rotom bekommst du in der alten Villa im Ewigwald (es ist dort im Ferseher versteckt und LV 20). Manaphy bekommst du nur durch Pokémon Ranger 1/2. Den Eintrag selbst erhälst du jedoch durch das Lesen eines Buches im Pokemon Landgut auf Route 212! ^^

ich weis nur das pokemon nr.152 in der alten villa zu finden ist wen mann nach 20.00uhr am fernseher rütelt.

die nr.152 ist manaphy!

thx hatt was gebracht rotrom kann ich fangen und bei manaphy is das glaub ich so wie mit mew und celebi das das nicht mitgezählt wird weil man das im normalen spielverlauf nicht bekommt danke an deinen bruder ^^

ich hab mein bruder gefragt er men in irgen nen trophengärten is rechts im gebäude ein mann und auf dem tisch ist ein buch dort ist ein bild von diesem manaphy teil

Nr, 151 ist Manaphy. Es steht in einem Buch. In der Villa zwischen Herzhofen und Weideburg. In einem der Zimmer ist eine Statue und ein Tisch. Dort liegt das Buch darauf. Nach dem lesen bekommt man den eintrag für Manaphy. Nr. 152 ist mir selbst noch ein Rätsel. Mfg