Pokemon Creepy Black kaufen?

2 Antworten

bisher hatte ich von der Version auch nur auf YouTube Videos gesehen, wirkt jedoch anders als zB "Pokemon Uranium" (oder so), als auch "Pokemon Sweet Version" pder ähnliche, jedoch manche könntest du vlt online spielen, zB "vizzed.com" wäre eine Seite, wo du mit einem Profil deine Spielstände speichern könntest, auch ein Browser-Addon wäre (als Download?) für das Spielen der Versionen unterstützend, jedoch bräuchtst du dann nicht direkt einen Emulator am Computer/Gerät.

ich wollte mal auch Fan-Versionen erstellen probieren, jedoch eher nur als HTML-Text, denn einer der Emulatoren zeigte bei meinem "Avira"-Programm durchaus Funde von beispielsweise Adware, etc. in genau dem Download-Ordner des Emulators.