Pokemon OR/AS Geheimbasis wiederfinden?

2 Antworten

Ich meine, in Moosbach City (hoffe, ich verwechsel jetzt den Namen nicht. Die Insel mit der Zwillings-Arena) gab es einen Jungen, der es dir sonst auch noch gesagt hat.

Tippe auf die Karte auf dem unteren Screen und wähle »Basen« aus.

Die Vierecke zeigen die Routen, auf denen Geheimbasen stehen. Die dunklen hast du bereits besucht.

Tippe auf diese Routen, solange bis du die findest, auf der deine Basis steht.

Erkennst du an dem Haus-Symbol und dem Schriftzug »Geheimbasis von (Name deines Charas)«.

Bild zum Beitrag

Hoffe das hilft dir weiter! :)

 - (Computer, Spiele, Nintendo)