wie bekomme ich einen mondstein in pokemon or as wenn ich ihn in den meteorfällen schon geholt -und verwendet hab?

4 Antworten

Um das noch zu komplettieren:

In AS kannst du - ebenfalls in den Meteorfällen - das Pokémon "Lunastein" fangen. Dazu einfach ohne Schutz rumlaufen, in allen Höhlenteilen erscheint eins zu 25%. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 5% trägt es dann einen Mondstein, dann nur noch fangen und das Item in den Beutel einziehen. Also ein paar Bälle kaufen und auf das Fangglück hoffen!

Hol dir ein Zigzachs/Geradaks mit Mitnahme. Braucht zwar ein bisschen aber klappt. Hatte das selbe Problem ^^

ich bin bei supertraining level 3 und kein trikephalo